ZDFheute

Zwei Tote bei schwerem SUV-Unfall

Sie sind hier:

Thüringen - Zwei Tote bei schwerem SUV-Unfall

Datum:

Der SUV-Unfall mit vier Toten in Berlin liegt erst kurz zurück, da ereignet sich auch in einem kleinen Ort in Thüringen ein schwerer Unfall mit solch einem Fahrzeugtyp.

Ein Polizist untersucht die Unfallstelle.
Ein Polizist untersucht die Unfallstelle.
Quelle: Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa

Bei einem Unfall mit einem SUV sind in Thüringen zwei Menschen getötet worden. Eine 71 Jahre alte Fußgängerin wurde tödlich verletzt, als sie auf dem Bürgersteig mit ihrem Hund unterwegs war. Auch die 76-jährige Beifahrerin in dem Auto sei laut Polizei bei dem Unfall in Bad Sulza gestorben.

Am Steuer des Autos saß ihr 79 Jahre alter Ehemann, der schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht wurde. Anfang September hatte es in Berlin einen ähnlichen Unfall gegeben, bei dem vier Menschen getötet wurden.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.