Sie sind hier:

Tod auf Ferieninsel - Deutsche auf Mallorca erstochen

Datum:

Erst seit zwei Monaten soll eine auf Mallorca lebende Deutsche mit einem Mann zusammengewesen sein. Jetzt kam es zu einer tödlichen Auseinandersetzung.

Mitglied der Polizeieinheit «Guardia Civil» auf Mallorca. Archiv
Mitglied der Polizeieinheit «Guardia Civil» auf Mallorca. Archiv
Quelle: Tomeu Coll/dpa

Eine 59 Jahre alte Deutsche ist auf Mallorca Ermittlern zufolge von ihrem Lebensgefährten getötet worden. Der Mann habe die Frau mit einer Stichwaffe an der Brust und am Unterleib tödlich verletzt, teilten die Behörden der spanischen Insel mit. Bei dem Täter soll es sich um einen 59 Jahre alten Spanier handeln. Die Hintergründe sind noch unbekannt.

Nachbarn berichteten, die Deutsche habe seit sieben Jahren in dem Haus gelebt. Das Paar sei aber erst seit knapp zwei Monaten zusammengewesen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.