ZDFheute

Ehefrau nicht vernehmungsfähig

Sie sind hier:

Tödliche Attacke von Augsburg - Ehefrau nicht vernehmungsfähig

Datum:

Ein Mann wird auf offener Straße attackiert und stirbt, ein weiterer wird verletzt. Nach der Tat auf dem Augsburger Königsplatz sind noch viele Fragen offen.

Trauer am Königsplatz in Augsburg.
Trauer am Königsplatz in Augsburg.
Quelle: Stefan Puchner/dpa

Bei der Fahndung nach den Tätern der tödlichen Attacke auf einen Passanten in Augsburg setzt die Polizei auch auf die Auswertung von Bild- und Video-Material. Die Ehefrau des Opfers, die die Attacke auf ihren Mann mitansehen musste, konnte bisher noch nicht vernommen werden.

"Zur Täterbeschreibung und zu den Zeugenaussagen nennen wir aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit keine Details", sagte ein Polizeisprecher. Das 49-jährige Opfer war von jungen Männern angegriffen und getötet worden.

Mehr zu der tödlichen Auseinandersetzung in Augsburg lesen Sie hier!

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.