ZDFheute

Hunderte machen Yoga in New York

Sie sind hier:

Trotz Regen auf dem Times Square - Hunderte machen Yoga in New York

Datum:

Der Times Square gilt als einer der belebtesten und hektischsten Plätze der Welt. Doch genau dort haben sich nun zahlreiche Yoga-Liebhaber entspannt.

Menschen bei einem Yoga-Event auf dem Times Square.
Menschen bei einem Yoga-Event auf dem Times Square.
Quelle: Mark Lennihan/AP/dpa

Zeitweise starkem Regen zum Trotz haben hunderte Menschen mitten im Trubel des New Yorker Times Square Yoga praktiziert. Vom frühen Morgen an versammelten sich am Welt-Yogatag Menschen zu einstündigen kostenlosen Kursen auf Verkehrsinseln des belebten Platzes in Manhattan.

Das vom Nachbarschaftsverband Times Square Alliance veranstaltete Spektakel fand bereits zum 17. Mal statt. "Finde dein inneres Zentrum an der Kreuzung der Welt", bewarb der Verband die Veranstaltung.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.