Türkische Hochzeitsgesellschaft: Autokorso hält Polizei in Atem
Türkische Hochzeitsgesellschaft -
Autokorso hält Polizei in Atem
Datum:
Der Autokorso einer türkischen Hochzeitsgesellschaft legt den Verkehr lahm, Teilnehmer schießen in die Luft. Die Polizei ermittelt wegen Verstößen gegen das Waffengesetz.
Ein Hochzeits-Autocorso hält die Polizei in Atem. Archivbild. Quelle: Jens Büttner/ZB/dpa
Eine türkische Hochzeit hat in Ludwigsburg einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Ein Autokorso legte zeitweise den Verkehr in der Innenstadt lahm. Außerdem schossen Teilnehmer aus mehreren Autos heraus ihre Schreckschusswaffen ab.
Die Polizei konnte zunächst nur einen Teil des Konvois stoppen und die Fahrer kontrollieren. Der andere Teil fuhr über eine andere Route weiter. Es fielen weitere Schüsse. Schließlich konnte auch dieser Teil der Hochzeitsgesellschaft gestoppt werden.
Gemerkt auf Mein ZDF!
Merken beendet
Bewertet!
Bewertung entfernt
Zur Merkliste hinzugefügt!
Merken beendet
Embed-Code kopieren
HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert. Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.
Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.
Hinweis: Das bestehende Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein, einen Großbuchstaben, eine Ziffer und ein Sonderzeichen enthalten.
Passwort vergessen?
Du erhältst in Kürze eine E-Mail von uns mit Infos, wie du dein Passwort zurücksetzen kannst.
Neues Passwort vergeben
Du kannst jetzt dein neues Passwort festlegen.
Passwort geändert
Dein Passwort wurde erfolgreich geändert. Du kannst dich ab sofort mit dem neuen Passwort anmelden.
Deine Registrierung war erfolgreich
Willkommen bei "Mein ZDF"! Du erhältst von uns in Kürze eine E-Mail. Bitte bestätige den Link in dieser E-Mail innerhalb von 24 Stunden, um deine Registrierung abzuschließen.
Registrierung wird geprüft
Wir bitten um einen Moment Geduld, bis die Aktivierung abgeschlossen ist.
Deine Registrierung war erfolgreich
Schön, dass du hier bist. Du kannst nun "Mein ZDF" in vollem Umfang nutzen.
Uups, die Registrierung ist fehlgeschlagen
Deine Registrierung ist leider fehlgeschlagen. Bitte lösche den Verlauf und deine Cookies und klicke dann erneut auf den Bestätigungslink.
Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.