ZDFheute

Frau fällt aus Auto und stirbt

Sie sind hier:

Unfall auf der A96 in Bayern - Frau fällt aus Auto und stirbt

Datum:

Durch einen tragischen Unfall auf der A96 in Bayern wird eine junge Familie zerstört. Eine Mutter stürzt aus dem fahrenden Auto, ihr Mann und ihr Baby müssen das mit anschauen.

Frau stirbt bei Sturz aus fahrendem Auto.
Frau stirbt bei Sturz aus fahrendem Auto.
Quelle: Benjamin Liss/dpa

Eine junge Frau ist auf der Autobahn 96 in Oberbayern aus einem fahrenden Auto gestürzt und gestorben. Die 28-Jährige fiel laut Polizei durch eine offene Schiebetür auf die Fahrbahn.

Sie war Beifahrerin und wollte wohl durch die beiden Vordersitze hindurch nach hinten klettern, um sich um ihr wenige Monate altes Baby zu kümmern. Ob sich die Schiebetür dabei öffnete oder bereits davor offen war, muss ein Gutachter klären. Der Ehemann hielt das Auto unmittelbar nach dem Unfall an.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.