ZDFheute

Prinzessin Estelle bricht sich das Bein

Sie sind hier:

Unfall beim Skifahren - Prinzessin Estelle bricht sich das Bein

Datum:

Im Skiurlaub hat sie die schwedische Prinzessin Estelle das Bein geborchen. Der Urlaub geht aber weiter.

Prinzessin Estelle von Schweden. Archivbild
Prinzessin Estelle von Schweden. Archivbild
Quelle: Patrick van Katwijk/dpa

Die schwedische Prinzessin Estelle (7) hat sich im Skiurlaub das Schienbein gebrochen. Die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel trage einen Gips und ihr gehe es gut, sagte eine Sprecherin des Königshauses.

Ihren Neujahrsurlaub in den Alpen habe die Familie wegen des Unfalls nicht abbrechen müssen - Estelle sei vor Ort in einem Krankenhaus behandelt worden. Prinz Daniel werde nun allerdings alleine nach Oslo zur Beerdigung des Schriftstellers Ari Behn reisen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.