ZDFheute

Busfahrer am Steuer bewusstlos

Sie sind hier:

Unfall in Düsseldorf - Busfahrer am Steuer bewusstlos

Datum:

Ein Bus fährt auf stehende Autos auf. Dass es kein normaler Unfall war, wird nicht sofort deutlich. Der Busfahrer war am Steuer zusammengebrochen.

Ein Blaulicht eines Polizeiwagens. Symbolbild
Ein Blaulicht eines Polizeiwagens. Symbolbild
Quelle: Friso Gentsch/dpa

In Düsseldorf hat ein Busfahrer während der Fahrt einen Kreislaufstillstand erlitten und bewusstlos einen Unfall verursacht. Wie die Feuerwehr mitteilte, überlebte der Mann dank der Wiederbelebungsmaßnahmen von Ersthelfern und Rettungskräften.

Sein Linienbus war zuvor an einer Ampel auf fünf andere Autos aufgefahren, der Fahrer von einem dieser Wagen wurde dabei leicht verletzt. Sowohl der Busfahrer als auch der leicht verletzte Autofahrer kamen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.