Sie sind hier:

Ungewöhnliche Waffe - Mann begeht Überfall mit Lutscher

Datum:

In Rom hat ein Mann versucht, eine Eisdiele auszurauben. Um die Bedienung zu bedrohen, nutzte er einen Lutscher. Dieser war mit einer spitzen Nadel präpariert.

Der mit einer Nadel präparierte Lutscher.
Der mit einer Nadel präparierte Lutscher.
Quelle: -/Polizei Rom/dpa

Mit einem Lutscher hat ein Mann in Rom versucht, eine Eisdiele zu überfallen. Der 32-Jährige habe sich an der Kasse zu schaffen gemacht, als die Bedienung mit der Eisherstellung beschäftigt gewesen sei, teilte die Polizei mit.

Nachdem die Frau den Mann aus dem Laden scheuchen wollte, habe der den Lolli gezogen. Der Lutscher war mit einer großen spitzen Nadel präpariert. Als der Mann gemerkt habe, dass die Kasse blockiert war, ergriff er die Flucht. Wenig später wurde er festgenommen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.