ZDFheute

Tote bei Hubschrauberabsturz

Sie sind hier:

Unglück auf Hawaii - Tote bei Hubschrauberabsturz

Datum:

Auf Hawaii ist ein Hubschrauber mit sieben Menschen an Bord abgestürzt. Sechs Tote wurden gefunden. Ein Mensch wird noch vermisst, aber Hoffnung gibt es kaum.

Suche nach verunglücktem Hubschrauber auf Hawaii
Die Küstenwache suchte nach dem verunglückten Hubschrauber.
Quelle: AP

Bei dem Absturz eines Ausflugshubschraubers über der US-Inselgruppe Hawaii sind vermutlich alle sieben Insassen ums Leben gekommen. Bislang seien die Überreste von sechs Toten geborgen worden, sagte ein Feuerwehrsprecher. Es gebe keine Hinweise auf Überlebende. Unter den sieben Menschen an Bord sollen auch zwei Kinder gewesen sein.

Die Absturzstelle des Helikopters befindet sich in einem bergigen und schwer zugänglichen Gebiet auf der Insel Kauai. Die Unglücksursache ist weiterhin unklar.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.