Sie sind hier:

Unglück in Nordrhein-Westfalen - Flughafen Münster Osnabrück brennt

Datum:

Ein Unglück am Flughafen Münster Osnabrück: Im Parkhaus fingen mehrere Autos Feuer. Die Löscharbeiten dürften länger dauern.

Die Feuerwehr löscht einen Großbrand.
Die Feuerwehr löscht einen Großbrand.
Quelle: Nord-West-Media TV/dpa

Am Flughafen Münster Osnabrück sind in einem Parkhaus zwischen 40 und 50 Autos in Brand geraten. Verletzte gebe es bislang keine, sagte ein Sprecher der Feuerwehr.

Die Löscharbeiten dauern vermutlich die ganze Nacht. Die Brandursache sei unklar. Die Feuerwehr war mit rund 260 Einsatzkräften vor Ort, wie es weiter hieß. Es gebe eine starke Rauchentwicklung. Der Flugbetrieb sei durch den Brand nicht beeinträchtigt, sagte Andres Heinemann, Sprecher des Flughafens.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.