ZDFheute

R. Kelly kann auf freien Fuß

Sie sind hier:

Unterhalt für Kinder gezahlt - R. Kelly kann auf freien Fuß

Datum:

Wegen ausstehender Unterhaltszahlungen von mehr als 160.000 Dollar musste R. Kelly in Polizeigerwahrsam. Nun wurde das Geld überwiesen, der Musiker kommt frei.

Der US-Sänger R. Kelly.
Der US-Sänger R. Kelly.
Quelle: Cook County Sheriff’s Office/AP/dpa

Der wegen Missbrauchsvorwürfen unter Druck geratene R&B-Musiker R. Kelly darf auf freien Fuß. Ausstehende Unterhaltszahlungen in Höhe von 161.000 Dollar seien überwiesen worden, teilte eine Sprecherin des Sheriffs von Cook County mit.

Vor drei Tagen hatte ein Richter Kellys Inhaftierung angeordnet und bestimmt, der "I believe I can fly"-Sänger dürfe erst mit der Zahlung des Kindergeldes entlassen werden. Sie wisse nicht, wer das Geld überwiesen habe, so die Sprecherin.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.