Sie sind hier:

Veranstaltung in Hannover - Tag des Handballs im Oktober 2019

Datum:

Der Tag des Handballs geht in seine 3. Runde: Der Deutsche Handballbund hat eine Neuauflage der Veranstaltung für den kommenden Herbst angekündigt.

Deutsche Handball-Herren spielen gegen Polen.
Deutsche Handball-Herren spielen gegen Polen.
Quelle: Guido Kirchner/dpa

Der Deutsche Handballbund (DHB) wird im Oktober zum dritten Mal einen Tag des Handballs ausrichten. Im Rahmen der Veranstaltung am 26. Oktober in der TUI Arena in Hannover werden die Nationalteams der Männer und Frauen jeweils gegen Kroatien spielen, wie der DHB mitteilte. Zuvor werden beide Mannschaften am 23. Oktober in Zagreb gegen Kroatien spielen.

"Wir knüpfen damit an die erfolgreichen Veranstaltungen 2014 in Frankfurt und 2017 in Hamburg an", sagte DHB-Präsident Andreas Michelmann.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.