ZDFheute

Deutsche Schlägerei auf Mallorca

Sie sind hier:

Verletzte und Festnahmen - Deutsche Schlägerei auf Mallorca

Datum:

Hitze und viel Alkohol vertragen sich nicht gut. Gerade auf Deutschlands liebster Partyinsel Mallorca ist diese Mischung Programm. Die Polizei musste wieder massiv einschreiten.

Panorama;txt;Frankfurt;Hauptbahnhof;Sperrung;Bahn;Kind;ICE;Gleise
Panorama;txt;Frankfurt;Hauptbahnhof;Sperrung;Bahn;Kind;ICE;Gleise
Quelle: Clara Margais/dpa

Urlauber aus Deutschland haben auf Mallorca für negative Schlagzeilen gesorgt. Zwei Gruppen von jungen Deutschen lieferten sich in der vergangenen Nacht im Badeort Cala Rajada eine Schlägerei, berichten die "Mallorca Zeitung" und das "Mallorca Magazin".

Die jungen Leute hätten sich sogar mit Straßenschildern beworfen, heißt es. Auch Polizisten seien attackiert und verletzt worden. Einer der Urlauber musste bewusstlos ins Krankenhaus gebracht werden, drei Touristen wurden festgenommen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.