Sie sind hier:

Vermisste britische 15-Jährige - Mädchenleiche in Malaysia entdeckt

Datum:

Zehn Tage lang wird im Dschungel von Malaysia nach der 15-jährigen Nora gesucht. Die Eltern des Mädchens setzen eine Belohnung aus. Wenig später wird eine Leiche entdeckt.

Sicherheitsbeamte suchten nach der 15-Jährigen.
Sicherheitsbeamte suchten nach der 15-Jährigen.
Quelle: Dusa Abas/BERNAMA/dpa

Tragisches Ende eines Malaysia-Urlaubs: Die seit mehr als einer Woche vermisste Nora aus London ist vermutlich tot. Nach tagelanger Suche wurde im Dschungel die Leiche eines weiblichen Teenagers gefunden. Die malaysische Polizei bestätigte den Fund.

Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich um das Mädchen, das mit seinen Eltern in dem südostasiatischen Land Ferien machen wollte. Die Leiche muss allerdings noch identifiziert werden. Zur Todesursache machten die Behörden zunächst keine Angaben.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.