ZDFheute

Polizei beendet Suche ohne Fund

Sie sind hier:

Vermisste Frau und Tochter - Polizei beendet Suche ohne Fund

Datum:

Von einer Mutter und ihrer Tochter aus München fehlt seit Tagen jede Spur. Eine großangelegte Suche im Wald ergibt keine neuen Hinweise.

Polizisten sammeln sich auf einer Straße.
Polizisten sammeln sich auf einer Straße.
Quelle: Peter Kneffel/dpa

Die Münchner Polizei hat die Suche nach einer vermissten 41-Jährigen und ihrer 16-jährigen Tochter vorerst beendet. Es seien keine Leichen und keine Gegenstände gefunden worden, die in Zusammenhang mit dem Fall stünden, teilte die Polizei mit. "Ob weitere Absuchen stattfinden, wird noch geklärt", sagte eine Sprecherin.

Rund 150 Beamte waren im Einsatz und hatten den Waldboden abgesucht. Mutter und Tochter gelten seit rund zwei Wochen als verschollen. Der Ehemann sitzt in Untersuchungshaft.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.