ZDFheute

Polizei sucht im Wald nach Leichen

Sie sind hier:

Vermisstenfall in München - Polizei sucht im Wald nach Leichen

Datum:

Von einer Mutter und ihrer Tochter aus München fehlt seit Tagen jede Spur. Die Polizei geht vom Schlimmsten aus. Eine großangelegte Suche im Wald soll Licht ins Dunkle bringen.

Polizisten suchen in einem Wald bei München nach zwei Leichen.
Polizisten suchen in einem Wald bei München nach zwei Leichen.
Quelle: Peter Kneffel/dpa

Rund zwei Wochen nach dem Verschwinden einer Frau (41) aus München und ihrer Tochter (16) durchsucht die Polizei einen Wald. "Wir sind hier auf der Suche nach zwei Leichen", sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums München. Rund 150 Einsatzkräfte und ein Hubschrauber seien in dem Wald im Südosten Münchens unterwegs.

Welche Hinweise es gibt, dass in dem Gelände die Leichen der Vermissten sein könnten, blieb unklar. Inzwischen sitzt der neue Ehemann der Frau wegen Mordverdachts in U-Haft.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.