Sie sind hier:

Vier Tote in einer Familie - Schüsse in US-Kleinstadt

Datum:

In einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Utah hat vermutlich ein Teenager auf Mitglieder aus seiner Familie geschossen. Es gab mehrere Tote.

Polizisten am Tatort in Grantsville.
Polizisten am Tatort in Grantsville.
Quelle: Steve Griffin/The Deseret News/AP/dpa

Bei Schüssen in der amerikanischen Kleinstadt Grantsville sind am Abend mindestens vier Menschen getötet worden. Alle Getöteten und der mutmaßliche Schütze stammten aus derselben Familie, der Verdächtige sei festgenommen worden, berichteten US-Medien. Ein weiteres Opfer überlebte demnach verletzt.

Laut dem Sender KSL-TV handelt es sich ersten Polizeiangaben zufolge bei dem Täter um einen Teenager. Der Tatort, ein Wohnhaus, liege in einem beschaulichen Viertel der Stadt nahe Salt Lake City (Utah).

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.