Sie sind hier:

Von Bayern nach Dortmund? - Bericht: BVB will Hummels zurück

Datum:

Will Vizemeister Dortmund den Abwehrstrategen Mats Hummels von den Bayern zurückholen? "Bild" und "Sport Bild" zumindest berichten schon von ersten Gesprächen.

Mats Hummels
Mats Hummels
Quelle: dpa

Borussia Dortmund ist angeblich an einer Rückkehr von Mats Hummels von Bayern München interessiert. Nach Informationen von "Bild-Zeitung" und "Sport Bild" habe es bereits "konkrete Gespräche" zwischen beiden Klubs gegeben, und der BVB habe sein Interesse bei den Münchnern "offiziell hinterlegt". Bayern-Trainer Niko Kovac soll einen Verkauf Hummels akzeptiert haben.

Die Ablösesumme soll laut Bericht "im Bereich von 15 bis 20 Millionen Euro plus erfolgsabhängigen Nachschlägen" liegen. Hummels ist in der Jugend der Bayern ausgebildet worden, spielte jedoch von 2008 bis 2016 für Dortmund.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.