ZDFheute

Heftiger Streit im Hause Johnson?

Sie sind hier:

Vor erstem Rededuell mit Hunt - Heftiger Streit im Hause Johnson?

Datum:

Kurz vor dem ersten Rededuell mit Jeremy Hunt kam es laut Medienberichten zu einem Streit zwischen Boris Johnson und seiner Partnerin. Sogar die Polizei war demnach vor Ort.

Boris Johnson, ehemaliger Außenminister Großbritanniens.
Boris Johnson, ehemaliger Außenminister Großbritanniens.
Quelle: Ben Birchall/PA Wire/dpa

Berichte über einen heftigen Streit zwischen Boris Johnson und seiner Lebensgefährtin könnte Auswirkungen auf das Rennen um die Nachfolge der britischen Premierministerin May haben. Kurz vor dem ersten Rededuell der konservativen Kontrahenten Johnson und Jeremy Hunt war es Medienberichten zufolge zu dem Streit gekommen.

Ein Nachbar alarmierte demnach die Polizei und meldete einen lauten Streit mit Geschrei und Türenknallen. Beobachter gehen davon aus, dass der Vorfall Johnsons Chancen mindern könnte.

Boris Johnson

Streit mit der Freundin? -
Boris Johnson nach Polizei-Einsatz unter Druck
 

Ein nächtlicher Streit mit seiner Freundin samt Polizei-Einsatz setzt Boris Johnson unter Druck. Insbesondere, weil er gerade um die Nachfolge von Premierministerin May kämpft.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.