Sie sind hier:

Warten aufs Ende der Zeit? - Menschen lebten Jahre im Keller

Datum:

Ein verwirrter Mittzwanziger bittet in einer niederländischen Kneipe um Hilfe. Er habe neun Jahre in einem Keller gelebt. Die Polizei entdeckt sechs verwahrloste Menschen.

niederlande: familie soll jahrelang im keller gehaust haben
Ein Mann soll mit sechs nun erwachsenen Kindern völlig isoliert im Keller eines Bauernhofs gewohnt haben.

Total isoliert von der Außenwelt haben ein 58-Jähriger und sechs junge Leute gut neun Jahre lang in einem Keller in den Niederlanden gehaust. Die Polizei entdeckte die Gruppe auf einem Bauernhof. Die Menschen würden nun versorgt, teilte die Polizei der Provinz Drenthe mit.

Der 58-Jährige aus Wien wurde festgenommen. Er sei nicht der Vater der jungen Leute, die heute zwischen 18 und 25 Jahre alt sind. Sie sollen auf "das Ende der Zeiten" gewartet haben, berichten niederländische Medien.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.