ZDFheute

Flüge in Stuttgart annulliert

Sie sind hier:

Wegen Orkantief "Sabine" - Flüge in Stuttgart annulliert

Datum:

Der Sturm "Sabine" zieht nach Süden. Dass der Verkehr auch dort stark eingeschränkt wird, zeigt sich bereits in Stuttgart. Zahlreiche Flüge wurden abgesagt.

Annulierte Flüge sind auf einer Anzeigetafel zu sehen.
Annulierte Flüge sind auf einer Anzeigetafel zu sehen.
Quelle: Marijan Murat/dpa

Wegen des Orkantiefs "Sabine" sind Dutzende Flüge am Stuttgarter Flughafen annulliert worden. Nach Angaben einer Sprecherin wurden bis zum Morgen mindestens 35 Starts abgesagt. Angaben zu gestrichenen oder verspäteten Landungen lagen zunächst nicht vor.

Mit Einschränkungen rechnet der Flughafen aber bis in den Nachmittag hinein. Wenn die Maschinen nicht in Stuttgart ankämen, fehlten sie für die geplanten Weiterflüge, erklärte die Sprecherin. Die Airline Eurowings strich fast alle Flüge für die Dauer des Sturmtiefs.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.