Deutsche Bahn erwartet Störungen

Sie sind hier:

Wegen Sturmtief - Deutsche Bahn erwartet Störungen

Datum:

Ein Sturmtief bereitet der Bahn Sorgen. Es könnte zu Störungen kommen, teilte das Unternehmen mit. Vor allem die Mitte und der Süden seien betroffen.

Ein Nahverkehrszug fährt durch NRW. (Symbolbild)
Ein Nahverkehrszug fährt durch NRW. (Symbolbild)
Quelle: Henning Kaiser/dpa

Die Deutsche Bahn erwartet in Teilen Deutschlands Störungen im Zugverkehr wegen eines Sturmtiefs. Fahrgäste, die am Sonntag eine Reise antreten wollten, können diese kostenfrei stornieren.

Nach Angaben eines Sprechers gab es am Mittag zunächst nur auf Regionalstrecken in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz Einschränkungen - etwa wegen umgestürzter Bäume. Der Fernverkehr sei zunächst nicht betroffen gewesen. Die Bahn rechnete vor allem in der Mitte und im Süden Deutschlands mit Folgen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.