Sie sind hier:

Weihnachtsfest für Obdachlose - Frank Zander beschenkt Bedürftige

Datum:

Zum 25. Mal veranstaltet Sänger Frank Zander sein Weihnachtsfest für Bedürftige. In diesem Jahr erstmals mit einer Videobotschaft der Kanzlerin.

Gäste sitzen beim traditionellen Weihnachtsessen. Archivbild
Gäste sitzen beim traditionellen Weihnachtsessen. Archivbild
Quelle: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Bei der 25. Ausgabe von Frank Zanders traditionellem Weihnachtsfest für Obdachlose soll eine Videobotschaft von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gezeigt werden. Das sagte der Sohn des Sängers, Marcus Zander.

Zu der Feier in Berlin-Neukölln würden wieder etwa 3.000 Gäste erwartet. Bei dem Weihnachtsfest packen neben rund 250 Ehrenamtlichen etwa 90 prominente Helfer mit an, unter anderem Moderatorin Carmen Nebel und der Ex-Boxer Axel Schulz.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.