ZDFheute

Tote Frau auf Straße gelegt

Sie sind hier:

Wohngebiet in Hamburg - Tote Frau auf Straße gelegt

Datum:

Eine Frauenleiche wird an einer Straße in Hamburg abgelegt. Jetzt müssen Antworten her: Wie starb sie? Warum wurde ihre Leiche an der Straße abgelegt? Und von wem?

Polizisten im Hamburger Stadtteil Bramfeld.
Polizisten im Hamburger Stadtteil Bramfeld.
Quelle: TeleNewsNetwork/dpa

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Montag in Hamburg eine Frauenleiche an einer Straße in einem Wohngebiet abgelegt. Das teilte die Polizei mit. Ein Nachbar habe die Aktion im Stadtteil Bramfeld beobachtet und die Polizei informiert.

Nach ersten Ermittlungen handelt es sich um eine etwa 50 Jahre alte Frau. "Es spricht alles dafür, dass sie aufgrund einer Erkrankung verstorben ist", sagte ein Polizeisprecher. Warum und von wem die tote Frau auf der Straße abgelegt wurde, war zunächst unklar.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.