ZDFheute

Fünf Tote durch Schüsse

Sie sind hier:

Wohnhaus in Kalifornien - Fünf Tote durch Schüsse

Datum:

In den USA ist es erneut zu einem Unglück durch Waffengewalt gekommen. In einem Wohnhaus in Kalifornen sind fünf Menschen ums Leben gekommen, darunter wohl auch der Schütze.

Immer wieder kommt es in den USA zu Waffengewalt. Symbolbild
Immer wieder kommt es in den USA zu Waffengewalt. Symbolbild
Quelle: epa Arleen Ng/epa/dpa

Im kalifornischen San Diego sind fünf Mitglieder einer Familie durch Schüsse ums Leben gekommen. Unter den Toten sind drei Kinder im Alter von drei bis neun Jahren, teilte Polizist Matt Dobbs laut der "San Diego Tribune" mit. Am Tatort seien auch die Leichen einer 29-jährigen Frau und eines 31 Jahre alten Mannes gefunden worden. Ein weiteres Kind wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ermittler gehen von einem Fall von häuslicher Gewalt aus. Der tatverdächtige Schütze sei wohl unter den Toten.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.