ZDFheute

Rückruf bei Rügenwalder Mühle

Sie sind hier:

Wurst-Produkt betroffen - Rückruf bei Rügenwalder Mühle

Datum:

Die Rügenwalder Mühle informiert über den Rückruf eines Wurst-Produktes.

Die Rügenwalder Mühle verkauft viele vegetarische Produkte.
Die Rügenwalder Mühle verkauft viele vegetarische Produkte.
Quelle: Julian Stratenschulte/dpa

Wegen möglicher Verunreinigung mit kleinen Plastikteilchen hat der Wursthersteller Rügenwalder Mühle sein Produkt "Schinken Spicker Bunte Paprika-Lyoner 80g" zurückgerufen. Betroffen seien die Chargennummer "BL0401 03" und alle anschließenden Folgenummern mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 02.03.2020, teilte das Unternehmen mit.

Aufgrund eines Defekts könne nicht ausgeschlossen werden, dass scharfkantige Fremdkörper in der Verpackung enthalten seien. Betroffene Verbraucher sollten sich beim Unternehmen melden.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.