ZDFheute

Britney Spears bekommt Musical

Sie sind hier:

Zunächst Chicago, dann Broadway - Britney Spears bekommt Musical

Datum:

Britney Spears war von 2000 bis 2005 die bestbezahlte Sängerin der Welt. Danach häuften sich Rückschläge - nun bekommt die 37-Jährige ihr eigenes Musical.

"Once Upon a One More Time" läuft zunächst in Chicago. Archivbild
"Once Upon a One More Time" läuft zunächst in Chicago. Archivbild
Quelle: Steve Marcus/Las Vegas Sun/dpa

Die US-Popsängerin Britney Spears bekommt ein eigenes Musical. Die Show "Once Upon a One More Time" wird ab dem 29. Oktober in Chicago laufen, soll aber später an den Broadway kommen, teilte die 37-Jährige mit. Das Stück, eine Art feministisches Märchen, setzt sich aus Spears' Hits zusammen.

"Ich freue mich so sehr, ein Musical mit meinen Songs zu haben - insbesondere eines, das in einer magischen Welt spielt, mit Charakteren, mit denen ich aufwuchs und die ich liebe", so die Sängerin.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.