ZDFheute

15-jähriger Mopedfahrer gestorben

Sie sind hier:

Zusammenstoß auf B22 - 15-jähriger Mopedfahrer gestorben

Datum:

Ein 15-Jähriger wollte mit seinem Moped auf die B22 einbiegen und stieß mit einem Autofahrer zusammen. Der Teenager wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb.

Der Teenager verstarb nach dem Unfall im Krankenhaus. Symbolbild
Der Teenager verstarb nach dem Unfall im Krankenhaus. Symbolbild
Quelle: Stefan Puchner/dpa

Ein 15 Jahre alter Fahrer eines Motorrollers ist nach einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der B22 in Oberfranken gestorben. Der Jugendliche wollte bei Frensdorf (Landkreis Bamberg) mit seinem Moped auf die Bundesstraße einbiegen, als er dort mit dem Auto eines 76-Jährigen zusammenstieß, wie die Polizei mitteilte.

Der Teenager wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb. Der 76-Jährige erlitt einen Schock und kam ebenfalls ins Krankenhaus.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.