ZDFheute

Tote bei Hausbrand in den USA

Sie sind hier:

Zwei Erwachsene und vier Kinder - Tote bei Hausbrand in den USA

Datum:

In einem Holzhaus im Mittleren Westen der USA bricht ein Feuer aus. Zwei Frauen können sich in Sicherheit bringen. Sechs Menschen können den Flammen nicht entkommen.

Bei einem Brand in den USA sterben sechs Menschen. Archivbild.
Bei einem Brand in den USA sterben sechs Menschen. Archivbild.
Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa

Bei einem Hausbrand in Langlade im US-Bundesstaat Wisconsin sind sechs Menschen ums Leben gekommen, unter ihnen vier Kinder. Das Feuer habe sich in dem Holzgebäude rasend schnell ausgebreitet, berichtet CNN.

Die Kinder - zwei Jungen und zwei Mädchen - waren nach Angaben der Ermittler zwischen zehn Monaten und sieben Jahren alt. Auch ein 32-jähriger Mann und eine 34 Jahre alte Frau starben in den Flammen. Ob und wie die Opfer verwandt sind, sei nicht bekannt.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.