Sie sind hier:

Geisterspiele im Profi-Fußball - Union gegen Bayern ohne Zuschauer

Datum:

Das Meisterschaftsspiel zwischen dem 1. FC Union Berlin und dem FC Bayern München wird nun auch zum Geisterspiel.

Leere Ränge in einem Fußball-Stadion. Archivbild
Leere Ränge in einem Fußball-Stadion. Archivbild
Quelle: picture alliance / Ina Fassbender/dpa

Das Fußball-Bundesligaspiel zwischen dem 1.FC Union Berlin und dem FC Bayern München an diesem Samstag wird nun doch ohne Zuschauer stattfinden. Das zuständige Bezirksamt gab am Mittwoch eine entsprechende Anordnung bekannt, nachdem es zuvor widersprüchliche Angaben vom Bezirk und vom Verein gegeben hatte.

Auch weitere Spiele wie Dortmund - Schalke oder Köln - Mainz am Wochenende werden ohne Fans ausgetragen.

Mehr zu Geisterspielen in der Bundesliga lesen Sie hier:

Stadion RB Leipzig

Sport -
Bundesliga: Kompletter Spieltag ohne Zuschauer
 

Nun steht fest: Auch die Partie Leipzig gegen Freiburg wird ohne Publikum ausgetragen. Damit findet der komplette 26. Bundesliga-Spieltag wegen des Coronavirus ohne Zuschauer statt. Auch die 2. Liga ist betroffen. Die 3. Liga hat die nächsten zwei Spie...

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.