ZDFheute

Placido Domingo positiv getestet

Sie sind hier:

Spanischer Opernstar - Placido Domingo positiv getestet

Datum:

Placido Domingo ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der spanische Opernstar sei bei guter Gesundheit, hatte zuvor aber Symptome wie Fieber und Husten.

Der spanische Opernstar Plácido Domingo. Archivbild
Der spanische Opernstar Plácido Domingo. Archivbild
Quelle: Britta Pedersen/dpa

Der spanische Opernstar Placido Domingo ist positiv auf das Virus Sars-CoV-2 getestet worden. "Ich glaube, dass es meine moralische Pflicht ist Ihnen mitzuteilen, dass ich positiv auf Covid-19 getestet wurde", schrieb der 79-Jährige auf Facebook.

Er befinde sich mit seiner Familie in Isolation. "Wir sind derzeit bei guter Gesundheit, aber ich hatte Symptome wie Fieber und Husten und habe deshalb entschieden, mich testen zu lassen", so Domingo. Der Sänger forderte alle auf, so viel wie möglich zu Hause zu bleiben.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.