News aus der Welt der Stars: Promi-News in Bildern

    Bilderserie

    Promi-News in Bildern:Brian May geadelt

    |

    Abschiedstournee der Ost-Band City, Aerosmith-Sänger Steven Tyler unter Anklage und Queen-Gitarrist Brian May geadelt - Promi-News in Bildern.

    Queen-Gitarrist Brian May
    Band City bei ihrer Abschiedstournee
    Steven Tyler
    Robbie Williams gesteht, dass er 1995 "Take That" wegen eines Nervenzusammenbruchs verlassen musste. Einem ersten von vielen. Er habe sich wie in einem brennenden Haus gefühlt. (30.12.2022)
    Überaus glücklich über Baby Nummer 12 ist Nick Cannon. Auf Instagram teilen der Comedian und das Model Alyssa Scott erste Bilder von Tochter Halo Marie. Die Kleine kam am 14. Dezember zur Welt. (30.12.2022)
    Rita Ora und Taika Waititi sind zur Unicef-Gala auf die Karibikinsel St. Barth gereist. Neben einem Lenny-Kravitz-Konzert gab es eine Auktion. Der Erlös geht an Kinder in Not. (30.12.2022)
    Alexandra von Luxemburg
    Carina Woitschack und Stefan Mross
    Wigald Boning
    Adele
    Verona Pooth
    Wolke Hegenbarth
    Michelle Hunziker
    Kim Kardashian
    Shakira
    Prinze George überrascht mit künstlerischem Talent
    Karl Lauterbach
    Ana de Armas
    Royal Family
    Sido
    Roncalli-Chef Paul
    Herzogin Meghan
    Pelè
    Nora Tschirner
    Michael Bublé und Luisana
    Dänische Royals
    Fürstin Charlène
    Florian David Fitz
    Niederländische Königsfamilie
    Elton John und Dua Lipa
    Kim Cattrall
    Lena Gercke
    Johnny Depp
    Estelle und Oscar
    Christina Aguilera
    Tom Cruise
    Billie Eilish
    Rihanna
    Taraneh Alidoosti
    Silvia von Schweden bei ein Herz für Kinder
    Sharon Osbourne
    Brad Pitt
    Will Smith
    Meghan und Harry
    Prinz William, seine Frau Kate und die beiden älteren Kinder kamen zur Aufzeichnung des Gottesdienstes. Er wird an Heiligabend im britischen Fernsehen übertragen. (16.12.2022)
    Brad Pitt ist zur Premiere des Films "Babylon" in Los Angeles gekommen, in dem er eine der Hauptrollen spielt. Schon im Vorfeld sorgte der Film für Aufsehen. (16.12.2022)
    Cheyenne Ochsenknecht und Ihr Mann Nino Sifkovits werden zum zweiten Mal Eltern. Im März 2021 hatte die Tochter von Uwe Ochsenknecht ihr erstes Kind zur Welt gebracht. (16.12.2022)
    Fürstin Charléne
    Boris Becker
    Elton John und Dua Lipa
    Prinz William und Prinzessin Catherine
    Naomi Ackie
    Lena Gercke
    Mariah Carey
    Heidi Klum, Tom Kaulitz
    Pamela Anderson
    Dua Lipa
    Lottie Moss
    Lily Collins
    Taylor Swift
    Marius Müller Westernhagen
    Katie Melua auf der Bühne
    Albert, Charlene, Jacques und Gabriella von Monaco
    Helene Fischer
    Nick Carter
    Nina Chuba
    Céline Dion
    Paris Hilton
    Toni Collette
    Matthias Schweiger und Ruby O. Fee
    Kate Winslet
    Shania Twain
    Meghan und Harry
    Elyas M’Barek
    Catherine Zeta-Jones
    Ryan Reynolds
    George Clooney mit seiner Frau Amal
    Prinz Harry
    Keke Palmer
    Sarah Connor
    Frank Zander
    Edwardskrone
    Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf: Joey (l-r), Patricia, John (verdeckt), Jimmy, Kathy und Paul Kelly von der Kelly Family während dem Tour-Auftakt der "Mega Christmas-Show»". Archivbild
    USA, Boston: William, Prinz von Wales, spricht bei der Preisverleihung des Umweltpreises "Earthshot" in der MGM Music Hall at Fenway in Boston.
    Guns N' Roses Konzert in Dänemark. Archivbild
    Billy Porter mit Ehemann
    Eddie Redmayne
    Drew Barrymore
    Shakira und Gerard Piquet
    Teri Hatcher
    Diane Kruger

    Sir Brian May

    Jetzt ist er offiziell im Adelsstand. Queen-Gitarrist Brian May ist zum Ritter geschlagen worden. (31.12.2022)

    Quelle: ZDF/reuters


    Mehr Promi-News