Promi-News in Bildern : Neues aus der Welt der Stars

    Neues aus der Welt der Stars

    |
    George Clooney und seine Frau Amal
    Prinz Nikolai
    Diane Kruger
    Julian Draxler
    Dänische Königsfamilie
    Arnold Schwarzenegger
    Ryan Reynolds und Hugh Jackman
    Shakira
    Norman Reedus
    Fürst Albert und Gattin Charlène
    König Charles III.
    Gwyneth Paltrow
    Rihanna
    Kim Kardashian
    Harry und Meghan
    Alec und Hilaria Baldwin haben ihr siebtes gemeinsames Kind
    Alec und Hilaria Baldwin haben ihr siebtes gemeinsames Kind
    "Global Citizen" Benefizkonzert in New York: Metallica
    Die Pop-Legende Elton John gab vor fast 2.000 Gästen im Weißen Haus einige seiner Hits zum Besten. Es sei für ihn "das Tüpfelchen auf dem I", hier zu spielen. (24.9.2022)
    Harry Styles und andere Stars spenden persönliche Sachen, um Geld für die Ukraine zu sammeln. Die WHO-Stiftung will mit der Verlosung dieser Artikel 55 Millionen Euro aufbringen. (24.9.2022)
    Laut "Us Weekly“ soll der Schauspieler die Anwältin Joelle Rich daten. Sie hatte ihn bei seiner Klage gegen „The Sun“ vertreten - ohne Erfolg. Trotzdem soll es nun gefunkt haben. (23.9.2022)
    Lena Meyer-Landrut hat sich von ihrer langen Mähne getrennt und begeistert ihre Fans mit ihrem neuen Kurzhaarschnitt auf Social Media. Eine ganz schön mutige Typveränderung! (23.9.2022)
    Für die "GQ“ hat sich Pierce Brosnan mit seinen Söhnen Dylan und Paris ablichten lassen. Der stolze Papa zeigt mit der Fotostrecke, dass er seine Gene definitiv weitergegeben hat. (23.9.2022)
    Shakira
    Olivia Wilde
    Bill Kaulitz
    Helene Fischer
    Penny Lancaster
    Adam Levine
    Kelly Clarkson
    Paris Hilton
    Ashley Greene
    Prinzessin Amalia
    Brad Pitt
    Blake Lively
    Timothée Chalamet
    Ben Becker
    Lady Gaga
    Matthijs de Ligt
    Henry Silva
    Georg Alexander
    King Charles III
    Penelope Cruz
    Blake Lively überrascht mit Babybauch
    Florian Silbereisen verzichtet auf Wiesn-Auftritt
    Toni Garrn setzt auf Secondhand
    Königin Letizia
    R. Kelly
    Madonna und Lourdes
    Cardi B.
    Hailey und Justin Bieber
    R. Kelly
    Zendaya
    Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
    Jessica Chastains und Eddie Redmayne
    Cate Blanchett und Colin Farrell
    Königin Margrethe
    Sky du Mont
    Ed Sheeran
    Harry Styles unterbricht sein Konzert in New York, um Queen Elizabeth II. zu gedenken. Gemeinsam mit seinen Fans applaudiert er der verstorbenen Monarchin für 70 Jahre im Amt. (09.09.2022)
    Meghan Markle
    Iris Berben
    King Charles III. wurde in St. James's Palace offiziell zum neuen König von Großbritannien ernannt.
    Roland Kaiser
    Elyas M'Barek
    Was für ein filmreifer Auftritt von Brad Pitt und "Blonde"-Kollegin Ana de Armas auf dem roten Teppich in Venedig. Heiße Blicke und vertraute Gesten. Die Gerüchteküche brodelt. (09.09.2022)
    Im Rahmen einer Wirtschaftsreise reist Königin Maxima durch die USA. Aufgrund einer Lungenentzündung ihres Mannes allein. Für ihn gibt es ein Paar Cowboystiefel aus Texas. (09.09.2022)
    Julia Roberts und George Clooney
    Nicolas Cage und seine Ehefrau Riko
    Ricky Martin
    Royals
    Jennifer Lawrence
    Justin Bieber
    David Alaba
    Harry Styles
    Amalia
    Jordana Brewster
    Adele
    The Weeknd
    Queen bei Foo-Fighters-Gedenkkonzert für Taylor Hawkins
    Der ehemalige US-Präsident Barack Obama spricht im Yellowstone Nationalpark in einer Szene der Netflix-Dokumentarreihe 'Our Great National Parks'
    Oscar-Preisträgerin Jane Fonda an Krebs erkrankt
    Matthias Reim habe sich in „intensive ärztliche Behandlung” begeben müssen, so sein Tourveranstalter. Eine längerfristige Behandlung sei aufgrund ernsterer Probleme notwendig. (02.09.2022)
    Neue offizielle Fotos ihrer Hochzeit gewähren romantische Einblicke. Die beiden, die vor 20 Jahren schon einmal verlobt waren, gaben sich Ende August nun das „Ja-Wort“. (02.09.2022)
    Der Schlagzeuger der Beatles ist überzeugt, dass auch John Lennon noch auf Tour wäre. „Dafür waren wir gemacht“, sagt der 82jährige kurz vor dem Tourstart mit seiner „All Starrs Band“. (02.09.2022)
    Fürstin Charlène
    Bill und Tom Kaulitz
    Alessandra Ambrosio

    George Clooney bewundert seine Frau als Anwältin

    George Clooney findet, dass seine Frau Amal sich viel erfolgreicher für Menschenrechte einsetzt als er. Bei der Gala ihrer Stiftung gab sie ihm das Kompliment direkt zurück. (30.09.2022)

    Quelle: AP