Sie sind hier:

Ewige Torjäger-Rangliste - Gerd Müller - einsame Spitze

Datum:

Von Gerd Müller über Robert Lewandowski bis Mario Gomez: Die Top Elf der besten Torschützen in der Liga-Historie. Auf Rang 25 folgt mit Marco Reus der zweite noch aktive Spieler.

Der "Bomber der Nation" ist unangefochten die Nummer eins in der Liste der besten Torjäger der Bundesliga: 365 Treffer in 427 Spielen für den FC Bayern lautet die Bilanz von Gerd Müller. Im Fußball-Oberhaus wurde der Bayern-Stürmer sieben Mal Torschützenkönig der Saison. Unerreicht sein Rekord 1971/72, als er die Torjäger-Kanone mit 40 Treffern gewann.

In seine Fußstapfen beim FC Bayern tritt Robert Lewandowski, als noch aktiver Kicker immerhin auf Rang drei hinter dem legendären Klaus Fischer.

Reus vor Ibišević und Thomas Müller

Ebenfalls noch am Ball, aber in der Rekordtorjäger-Tabelle weit abgeschlagen: Marco Reus (Borussia Dortmund) mit 128 Treffern auf Rang 25 vor Vedad Ibišević (26./127 Tore/zzt. Schalke 04) und Thomas Müller (31./122 Tore/Bayern München).

Fußball Bundesliga - Typical Liveticker

Ergebnisse und Tabelle -
Bundesliga im Liveticker
 

Liveticker, Tabelle und Statistiken zur Fußball-Bundesliga

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.