ZDFheute

Vom Jungtalent zum Jahrhundertfußballer

Sie sind hier:

Lionel Messi | Bilderserie - Vom Jungtalent zum Jahrhundertfußballer

Datum:

Nicht nur in Spanien wird darüber spekuliert, dass Lionel Messi den FC Barçelona verlassen will. Sein Aufstieg zum Jahrhundertfußballer in Bildern.

Lionel Messi ist einer der besten Fußballer der Welt, für viele sogar der beste aller Zeiten. Sein Debüt beim FC Barçelona feierte Messi 2004. Von da an ging es steil Berg auf. Schon nach kurzer Zeit wurde er zum Gesicht des Vereins. Mit Barça sicherte er sich insgesamt zehn Meisterschaften, 14 nationale Pokale, viermal die Champions League und dreimal die Klub-WM. Er wird weltweit als Dribbling-Gott und Tormaschine verehrt. Nur Weltmeister wurde Messi nie.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.