ZDFheute

So erkennen Sie Corona-Fakes

Sie sind hier:

So erkennen Sie Corona-Fakes

Betrüger und Verschwörungstheoretiker versuchen die Pandemie auszunutzen. Der Faktenchecker Andre Wolf erklärt im ZDFheute-Livestream, wie Sie Corona-Falschinformationen erkennen.

Beitragslänge:
37 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 31.03.2021

Kommentare

0 Kommentare

  • Schreibe den ersten Kommentar zu diesem Artikel.

Aktuelles zur Coronavirus-Krise

Ein Mann cremt den Rücken seiner Partnerin am Strand ein; Schriftzug "Ab Mitte Juni wieder Europa-Reisen"

Nachrichten | heute plus -
Weltweite Reisewarnung wird aufgehoben
 

Urlaub ja – aber auf eigene Gefahr. Die Bundesregierung hebt die weltweite Reisewarnung ab dem 15. Juni für 29 europäische Länder auf. Für diese Länder gibt es dann …

von D. Ferber / T. Parade
Mehrere Coronaneuinfektionen in einem Hochhaus in Göttingen, dieses ist auf dem Foto zu sehen, im Vordergrund steht ein Polizeiauto

Nachrichten | heute journal -
Corona-Massenausbruch in Göttingen
 

Mehrere Großfamilien hatten in Göttingen in einem Hochhaus-Komplex das Ende des Ramadan gefeiert – ohne …

von Christiane Iglseder
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.