Sie sind hier:

Ungereimtheiten aufgedeckt - Wird der Estonia-Untergang neu untersucht?

Datum:

Eine Dokumentar-Serie liefert neue Erkenntnisse rund um die Schiffskatastrophe der MS Estonia. Nun wird der Untergang möglicherweise neu untersucht.

1994 sank die MS Estonia vor der finnischen Küste, 852 Menschen sterben. Der Umgang der Behörden mit der Katastrophe wurde seitdem immer wieder stark kritisiert. Jetzt gibt es neue Hinweise.

Beitragslänge:
3 min
Datum:
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.