Sie sind hier:

Jüdischer Feiertag Lag Baomer - 38 Tote bei Massenpanik in Israel

Datum:

Bei einer Massenpanik sind bei einem jüdischen Fest in Israel 38 Pilger gestorben, mehr als 100 wurden verletzt. Die Panik sei ausgelöst worden, als Besucher auf Treppen stürzten.

Tausende Ultraorthodoxe haben am Donnerstag den jüdischen Feiertag Lag Baomer begangen. In Israel kam es dabei zu einer Massenpanik.

Beitragslänge:
1 min
Datum:
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.