Sie sind hier:

Zu tödlichen Angriffen in Atlanta - Biden und Harris verurteilen Rassismus

Datum:

Nach der Schießerei in Atlanta hat die US-Regierung Rassismus und Hass verurteilt. Bei den Angriffen waren acht Menschen getötet worden, darunter sechs Frauen asiatischer Herkunft.

Nach den tödlichen Angriffen in Atlanta haben Präsident Biden und Vizepräsidentin Harris ein Zeichen gegen Rassismus gesetzt.

Beitragslänge:
1 min
Datum:
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.