Sie sind hier:

maybrit illner - "Wir impfen Kinder, um uns abzusichern"

Datum:

"Wir machen uns an den Kindern schuldig", sagt Lisa Federle. Falls es doch Risiken bei der Impfung geben solle. Bisher sei noch kein Kind in Baden-Württemberg an Covid gestorben.

Lisa Federle, die Initiatorin der Tübinger Teststrategie findet, dass noch nicht genügend Daten für eine Impfung an Kinder vorliegen. Sie will lieber noch abwarten, denn es sei auch nicht nötig.

Beitragslänge:
1 min
Datum:
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.