Sie sind hier:

Corona-Pandemie in Indien - Indien: "Alle versagen, das ganze Land"

Datum:

Paramjeet Singh ist einer der Freiwilligen in Indien, die die Verstorbenen aus ihren Häusern abholen. Ein schwieriger Job, denn auch Freunde oder Verwandte sind darunter. "Wir müssen stark sein."

Ashok Shukla sitzt die ganze Zeit am Bett seiner Mutter. Einen Platz im Krankenhaus hat er für sie finden können, aber keinen Sauerstoff: "Ich habe sie jetzt auf den Bauch gelegt, damit sie besser atmen kann."

Beitragslänge:
2 min
Datum:
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.