Sie sind hier:

Mediathek-Tipps für Sofa-Surfer

von Anna-Rebekka Helmy

Was hat eine neue Serie mit Jürgen Vogel, einem Modeschöpfer und einer Operndiva gemein? Sie alle sind Anna-Rebekka Helmy beim Durchforsten der ZDF-Mediathek aufgefallen.

3 min
3 min
06.05.2020
06.05.2020
Video verfügbar bis 06.05.2021

"Liebe. Jetzt!"

Die Drama-Serie "Liebe. Jetzt!" erzählt Geschichten, die Mut machen und zeigen, wie mächtig Zusammenhalt, Fürsorge und Zuneigung sein können. Von einem frisch getrennten Paar über eine Vater-Tochter-Beziehung bis hin zu zwei Kollegen, sehen wir unterschiedlichste Schicksale in Zeiten von Corona. Liebe gewinnt (fast immer)!

"Yves Saint Laurent"

Als Modedesigner war Yves Saint Laurent kreativ und revolutionär, als Mensch schüchtern und zerbrechlich. - Ein schillerndes Porträt, elegant erzählt von Regisseur Jalil Lespert. (FSK 12)

„Maria by Callas“

Zwei Menschen, sagte sie, gebe es in ihr: Maria und die Callas. Die Frau, deren Schicksal es war, sich der Kunst zu opfern. Und die Sopranistin auf der Suche nach absoluter Vollkommenheit.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.