Sie sind hier:

Mediatheken-Tipp von Peter Twiehaus

von Peter Twiehaus

Kinos geschlossen, Filmstarts verschoben – Peter Twiehaus hat nach guten Filmen im Netz gesucht und präsentiert Highlights aus der ZDF-Mediathek.

3 min
3 min
08.04.2020
08.04.2020
Video verfügbar bis 08.04.2021

1. Merz gegen Merz - Comedy-Serie

Unzählige Sitzungen bei der Paartherapeutin, der pubertierende Sohn von der Polizei aufgegriffen, eine Demenzdiagnose beim Firmenpatriarchen: Die Ereignisse der ersten Staffel "Merz gegen Merz" hatten Anne und Erik Merz durchgerüttelt, mittlerweile gibt es eine zweite.
https://www.zdf.de/serien/merz-gegen-merz

Trailer

Serien | Merz gegen Merz -
Merz gegen Merz
 

Comedyserie mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst

2. Tage des letzten Schnees - Krimidrama

Lars und Kirsten Eckert führen ein glückliches Familienleben in Hamburg. Bis zu dem Tag, als Lars seine Tochter Anna vom Eishockey-Training abholt und es zu einem schrecklichen Unfall kommt.
https://www.zdf.de/filme/der-fernsehfilm-der-woche/tage-des-letzten-schnees-100.html

3. Jack Nicholson - Das teuflische Grinsen Hollywoods

Er ist eine amerikanische Ikone: Jack Nicholson. Zu seinem 80. Geburtstag 2018 entstand diese Dokumentation über seine Filme und sein Leben.
https://www.zdf.de/kultur/kulturdoku/nicholson-hollywood-theater-100.html

Standbild: Jack Nicholson

Kultur | Musik -
Nicholson - Hollywoods teuflisches Grinsen
 

Dokumentation über seine Filme und sein Leben zum 80. Geburtstag 2018

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.