Sie sind hier:

Trump-Sieg: „Da geht’s nicht um Argumente“

„Er hat seinen Wählern Gefühle geboten“, sagt Prof. Thomas Kliche, Politikpsychologe. „Er hat es fertig gebracht, im Wahlkampf den Menschen klarzumachen, dass er eigentlich für die kleinen Leute spricht, die er ja immer verarscht hat.“

Beitragslänge:
5 min
Datum:
Verfügbarkeit:

Videos vom 10.11.2016

Ohrstöpsel

Nachrichten | ZDF-Morgenmagazin -
Service: Ohrstöpsel im Test
 

Die Auswahl ist riesig, die Versprechen sind groß: Lärm soll um die Hälfte reduziert werden. Doch taugen …

Peter Dausend

Nachrichten | ZDF-Morgenmagazin -
Presseschau mit Peter Dausend
 

„Es kommen gewaltige Veränderungen auf die Welt zu“, sagt Peter Dausend von Die Zeit. „Man muss sich die …

Jan Techau

Nachrichten | ZDF-Morgenmagazin -
Techau: Großes Zittern in Europa
 

„Was dann passiert, wenn ein großer Teil der europäischen Partner Amerikas voller Misstrauen ist gegen den …

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.