Sie sind hier:

Die Geschenke des Waffenhändlers

von Frederik Richter, Christian Rohde und Ulrich Stoll

Ein libanesischer Rüstungslobbyist hat in den vergangenen Jahren ein politisches Netzwerk in Berlin mit teuren Weingeschenken gepflegt. Er suchte damit bisher unbekannten Zugang zu hohen Beamten der Bundesregierung.

Beitragslänge:
1 min
Datum:
Verfügbarkeit:

Mehr zum Thema

Ex-Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen mit Staatspräsident Lourenço (Angola)

Politik | Frontal 21 -
Lobbynetzwerk bis ins …
 

Der libanesische Rüstungslobbyist Ahmad El Husseini unterhielt ein Netzwerk, dass offenbar bis in die Spitze des Bundesverteidigungsministeriums reichte.

Videolänge:
2 min
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.