Sie sind hier:

Getränkehersteller ändert Marketingstrategie

nachgehakt

42088748

Frontal21 berichtete über zweifelhafte Kooperationen, die der Getränkehersteller Coca-Cola im Zusammenhang von Übergewicht und Zuckerkonsum weltweit eingegangen ist. Kritiker vermuteten hinter dieser Strategie ein millionenschweres Ablenkungsmanöver.

Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar gegen 22.30 Uhr
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um Ihnen ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier können Sie mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, können Sie jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigen Sie Ihr Ausweisdokument.

Sie wechseln in den Kinderbereich und bewegen sich mit Ihrem Kinderprofil weiter.