Getränkehersteller ändert Marketingstrategie

nachgehakt

Politik | Frontal 21 - Getränkehersteller ändert Marketingstrategie

Frontal21 berichtete über zweifelhafte Kooperationen, die der Getränkehersteller Coca-Cola im Zusammenhang von Übergewicht und Zuckerkonsum weltweit eingegangen ist. Kritiker vermuteten hinter dieser Strategie ein millionenschweres Ablenkungsmanöver.

Beitragslänge:
1 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 23.01.2019, 21:00

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert

Sie wechseln in den Kinderbereich und bewegen sich mit Ihrem Kinderprofil weiter.