Sie sind hier:

Getränkehersteller ändert Marketingstrategie

nachgehakt

Politik | Frontal 21 - Getränkehersteller ändert Marketingstrategie

Frontal21 berichtete über zweifelhafte Kooperationen, die der Getränkehersteller Coca-Cola im Zusammenhang von Übergewicht und Zuckerkonsum weltweit eingegangen ist. Kritiker vermuteten hinter dieser Strategie ein millionenschweres Ablenkungsmanöver.

Beitragslänge:
1 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 23.01.2019, 21:00

Die Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Angebot zu präsentieren. Nähere Informationen und die Möglichkeit, die Verwendung von Cookies einzuschränken finden Sie hier.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert

Sie wechseln in den Kinderbereich und bewegen sich mit Ihrem Kinderprofil weiter.