Sie sind hier:

Ära Trump vor dem Ende - Welchen Kurs nimmt Joe Biden?

"phoenix runde" vom 18.11.2020

Moderation: ???

45 min
45 min
17.11.2020
17.11.2020
Video verfügbar bis 17.05.2021

Alexander Kähler diskutiert mit seinen Gästen:

Rachel Tausendfreund (German Marshall Fund)
- Ines Pohl (Deutsche Welle Washington)
- Markus Gürne (ARD-Börsenexperte)
- Prof. Christiane Lemke (Politikwissenschaftlerin, Universität Hannover)

Donald Trump spricht nun erstmals von einem Sieg Joe Bidens. Anerkennen will er ihn aber bisher nicht. Derweil bereitet der Demokrat seine Präsidentschaft vor. Die Unterzeichnung des Klimaabkommen und andere Töne in der Wirtschaftspolitik werden erwartet.

Was wird der künftige US-Präsident ändern? Wie sieht die Zusammenarbeit mit den Vereinigten Staaten zukünftig aus?

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.