Sie sind hier:

From Darkness

Erinnerung

"From Darkness - Erinnerung": DCI John Hind (Johnny Harris) und der noch unerfahrene DS Anthony Boyce (Luke Newberry) stehen nebeneinander am Tatort.

ZDFneo - From Darkness

Polizist John Hind und seine Ex-Kollegin Claire Church jagen einen Killer, der bereits vor 16 Jahren Frauen tötete, als Claire noch im Dienst war. Nun gehen die sadistischen Morde weiter.

Datum:
Sendungsinformationen:
Im TV: ZDFneo, 11.12.2017, 23:15 - 00:05
Produktionsland und -jahr:
Großbritannien 2015

In Manchester werden die Überreste von zwei ermordeten Frauen gefunden, woraufhin DCI John Hind Claire Church um Unterstützung bittet. Nach anfänglichem Zögern beschließt Claire, der Polizei zu helfen, denn sie fühlt sich für die Frauen verantwortlich.

Als Claire vor Jahren noch im Dienst war, sollte sie Kontakt zu Prostituierten herstellen. Schon damals fiel ihr auf, dass plötzlich mehrere der Frauen einfach verschwanden. Doch als sie ihre Beobachtungen bei ihren Vorgesetzten meldete, wollte niemand der jungen Frau Gehör schenken.

Nun bittet ihr Ex-Kollege und ehemaliger Liebhaber sie um ihre Hilfe, da er bei den gefundenen Leichen eine Verbindung zu den vermissten Frauen sieht. Doch Claire möchte mit der schmerzhaften Vergangenheit, in der sie niemand ernst nahm, ein für alle Mal abschließen. Nur ihr schlechtes Gewissen den Frauen gegenüber bringt sie schließlich doch dazu, ihre Informationen und Beobachtungen noch einmal mit der Polizei von Manchester zu teilen.

Darsteller

  • Claire Church - Anne-Marie Duff
  • DCI John Hind - Johnny Harris
  • Norrie Duncan - Richard Rankin
  • Superintenent Lora Keir - Caroline Lee-Johnson
  • DC Anthony Boyce - Luke Newberry
  • Megan Duncan - Cora Tsang
  • und andere -

Stab

  • Regie - Dominic Leclerc
  • Autor - Katie Baxendale

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert

Sie wechseln in den Kinderbereich und bewegen sich mit Ihrem Kinderprofil weiter.