Sie sind hier:

Wir machen durch bis morgen früh

Komödie

"Wir machen durch bis morgen früh": Melanie (Heike Makatsch) steht vor ihren Mann Ali (Fahri Yardim). Ali drückt sich seine und ihre Hände an die Stirn.

ZDFneo - Wir machen durch bis morgen früh

Erst war Ali Partylöwe, dann gründete er eine Fliesenfirma und jetzt ist er auch noch Vater geworden. Doch ab jetzt spielt er bei seiner Frau nur noch die zweite Geige.

Datum:
Sendungsinformationen:
Im TV: ZDFneo, 13.08.2015, 23:15 - 00:45
Verfügbarkeit:
Leider kein Video verfügbar
Produktionsland und -jahr:
2014

Schlaflos und als Mann vernachlässigt - so hatte Ali sich das mit der Familie nicht vorgestellt. Er kann Melanie zu einem Wellness-Weekend mit den besten Freundinnen überreden. Aber nur, wenn Ali seine Vaterrolle wirklich ernst nimmt.

Statt drei Tage Tirol haben Melanies vergnügungssüchtige Freundinnen einen Trip nach Ibiza gebucht. Doch der Flug wird gecancelt. Also beschließen die Frauen: "Wir machen durch bis morgen früh."

Zu Hause gibt sich Ali jede Mühe: ein Wochenende nur er und das Baby. So wehrt er sich mit Händen und Füßen, als die alten Kumpels bei ihm vorbeischauen. Aber ein Bierchen kann man den Freunden nun wirklich nicht verwehren. Fast wäre es dabei geblieben, hätte Rocky Harkensen nicht Ärger mit dem Kiez-Kaiser. Der will ein Exempel statuieren und entführt ausgerecht Ali. Und so beginnt eine Tour de Force durch die Hamburger Nacht: Während die Jungs sich mit Baby Bobby auf die Suche nach dem Papa machen, lassen es die Mädels auf der Reeperbahn krachen.

Darsteller

  • Ali Struttmann - Fahri Yardim
  • Melanie Struttmann - Heike Makatsch
  • Rocky Harkensen - Armin Rohde
  • Mike Schulz - Matthias Koeberlin
  • Emma Schulz - Christina Hecke
  • Loretta Simone - Katja Danowski
  • Georgie Wummer - Maximilian Simonischek
  • Jan-Ole Behmann - Nicholas Ofcarek
  • Hakan Tütüncü - Tristan Seith
  • Rudi "Rosa" Struttmann - Peter Heinrich Brix
  • Hiob - Milton Welsh
  • - Victoria Fleer /
  • Uta - Catrin Striebeck

Stab

  • Regie - Lars Becker
  • Kamera - Andreas Zickgraf
  • Autor - Daniel Schwarz, Thomas Schwebel, Lars Becker
  • Musik - Stefan Wulff, Hinrich Dageför

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert

Sie wechseln in den Kinderbereich und bewegen sich mit Ihrem Kinderprofil weiter.